Freitag, 20. April 2018
Drei Engel für Detective Gordon

Späte Liebe währt am längsten? Gratulation an Ben McKenzie und Morena Baccarin! Die Gotham-Kollegen haben sich nun dazu entschlossen, den Weg zum Altar zu bestreiten. Bereits im September 2015 wurde die Romanze bekannt, weil Frau Baccarin schwanger war. Ihr gemeinsames Töchterlein Frances Laiz Setta Schenkkan kam im März auf die Welt. In der Serie Gotham hat das Paar Jim Gordon und Leslie Thompkins leider keine solch rosige Zukunft.

Die bezaubernde Brasilianerin, die mit Joss Whedons Serie Firefly bekannt wurde und zuletzt Ryan Reynolds in Deadpool verzauberte, hat bereits einen dreijährigen Sohn, Julius, von ihrem Ex-Ehemann, dem Regisseur und Produzenten Austin Chick. »Ben ist der Süßeste...«, schwärmt sie. »Es ist sehr schön, wenn man mit seinem Lebenspartner arbeiten kann, besonders wenn man schwanger ist, denn man weiß, man bekommt Extra-Streicheleinheiten und wird versorgt.«

Die Beiden sind sich bereits vor 10 Jahren über den Weg gelaufen, als sie in der Serie O.C., California vor der Kamera standen, die Benjamin McKenzies Sprungbrett in die Bekanntheit wurde. Vater zu werden, »ist etwas, was ich schon seit längerem vor hatte«, sagte er gegenüber PEOPLE. »Ich bin gespannt auf all das - die Kacke, Windeln und alles!« Dann mal auf ins Abenteuer! ■ mz

30. November 2016
AKTUELL

Steig. Nicht. Aus! - Interview mit Christian Alvart
Christian Alvart über seinen Thriller Steig. Nicht. Aus! mit Wotan Wilke Möhring als Bauunternehmer, der sich nicht nur in einer persönlichen Krise befindet, sondern auch noch Zielobjekt eines rachsüchtigen Opfers seiner Baufirma wird...

Ready Player One
Steven Spielbergs Verfilmung des Erfolgsromans von Ernest Cline kommt nun in aufregendem 3D und IMAX® in die Kinos...

BBC dreht „Krieg der Welten“-Dreiteiler
In Liverpool haben die Dreharbeiten zum TV-Dreiteiler The War of the Worlds begonnen. Die Produktion von Mammoth Screen im Auftrag von BBC One ist die erste britische Verfilmung von H.G. Wells' Sci-Fi-Klassiker....

Im Zweifel glücklich
Mike Whites Dramödie für Männer mittleren Alters aus der oberen Mittelschicht, die sich in einer inneren Krise befinden, die ihre gesteckten Ziele und Erwartungen vom Leben mit dem Erreichten vergleichen wollen, mit einem ständig Flappe ziehenden Ben Stiller...

The Death of Stalin
Die unglaubliche, aber wahre Geschichte um Stalins Tod und das Machtgerangel hinter den Kulissen des Kremls zeigt die Comicverfilmung von Armando Iannucci als Satire mit oft schlecht getimetem Witz...

Gestorben wird immer...
Harry Anderson, R. Lee Ermey, Miloš Forman, Isao Takahata, Tim O'Connor, Soon-Tek Oh, Susan Anspach, Winnie Mandela, Steven Bochco, Stéphane Audran, Lys Assia, Debbie Lee Carrington, Jochen Senf...

[mehr...]

Ben McKenzie
Morena Baccarin
Austin Chick
Deadpool
Gotham


LINKS

Beitrag teilen


Deadpool